Liebe Chamamé-Freunde,

unsere aktuellen Öffnungszeiten:

Mo, Mi – Fr 17.00 – 22.00 Uhr

Sa, So und Feiertags
12.00 – 15.30 und 17.30 – 22.00 Uhr

Dienstag geschlossen.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer ➥Chamamé-Seite.

Viele Grüße
Rosi & Fernando



Platz-Regeln

Hinweise zum Verhalten auf und neben dem Tennisplatz findet Ihr ➥hier.

Schöne Premiere im Sonnenschein

26.07.22 (Katja Puscher) -- Heiße Temperaturen und coole Ballwechsel: Die Teilnehmer des 1. Eltviller Sommer Doppel-Cups kamen voll und ganz auf ihre Kosten.  Kaum war die Medenrunde vorüber nutzten 30 Paarungen das zweitägige Turnierangebot des TC RW Eltville zum unterhaltsamen „Doppeln“ bei strahlendem Sonnenschein – kühle Drinks und kleine Chamamé-Leckereien inklusive.

Acht Mixed-Paarungen, 16 Damen- und sechs Herren-Doppel lieferten sich durchweg fair und mit viel Spaß bei der Sache tolle Matches. Die Top-Teams fuhren „standesgemäß“ in allen Konkurrenzen  jeweils zwei Siege ein. Auf allen Plätzen waren bei der ersten Ausgabe des Doppel-Tagesturniers gute Laune und sportliches Miteinander angesagt – brütende Hitze hin oder her, die Socken qualmten und das fühlte sich gut an. Einige der Damen und Herren waren zum wiederholten Male bei einem Eltviller Turnier am Start, weil das Wohlfühlen hier so leicht gemacht wird. Andere wurden für eine weite Anreise wie beispielsweise aus Marburg mit schönen Spielen auf einer herrlichen Anlage belohnt. Gut möglich, dass die spritzigen Fruchtseccos von Rotkäppchen-Mumm zum Start in den Tag der einen oder anderen Tennispaarung einfach Lust auf mehr gemacht hatten … der gemütliche Ausklang bis in die Abendstunden lässt es vermuten. 


NASPA Cup 2022

 


 
Besucher online: 4 | Besucher heute gesamt: 50
 

Save these Dates in 2022

24. September

Saisonabschluss im Tennisclub
mit anschließendem Clubabend


26. November

Große Tennis-Gala
in der
Kurfürstlichen Burg Eltville

 


Besucht uns auch auf ...


Buchungssystem
Tennisplätze online reservieren

Eine Anleitung findet ihr ➥hier